Kunstkreis Bargteheide

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gert Hille
Grafikdesigner
Berner Heerweg 92
22159 Hamburg
T: 040 - 85 60 82 55
M: 0170 293 56 00

1975 - 1980
Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg
Grafiker-Designer in Werbeagenturen, Buchverlagen und Handelsunternehmen
seit 2005 freiberuflicher Grafik-Designer

Der heimliche Schrecken
Inspiriert hat mich die Erzählung „Pickmanns Modell" von H. P. Lovecraft; ebenso hat mich „Der Fall des Hauses Ascher" von
E. A. Poe immer fasziniert. Es geht mir mir nicht darum, oberflächliche Horrorszenarien darzustellen, sondern den Schrecken, den Roderick Ascher verspürt: die Furcht, die sich auf leisen Sohlen, ganz unbemerkt, in unser Leben einschleicht. Dieser Gedanke zieht sich durch meine künstlerische Arbeit.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü